Kundgebung Stolberg Zweifall, neues Flüchtlingsheim.

ZWEIFALL ein herzliches 💙 Dankeschön 💙 für den überwältigenden Zuspruch! Wir hatten 30 Mitgliedsanträge dabei, das reichte nicht, am Ende mussten wir die Telefonnummern aufschreiben und melden uns in Kürze.

Unser SPD-Bürgermeister oder die CDU Stolberg bzw. deren Bürgermeisterkandidat waren nicht anwesend. Warum auch? Es ist wie bei den Grünen mit Annalena Baerbock, Zitat: „Egal was meine deutschen Wähler denken“… Man macht, was man will, und meint, die Bürger würden dieses „Schauspiel“ nicht durchschauen!

🖕 Stinkefinger der SPD Stolberg (Jusos). Neben zahlreichen Bürgern gesellte sich auch eine Gruppe der Stolberger SPD Jusos mit ihren Großeltern zu uns. Durchaus vernünftige junge Leute, die auch für ein Gespräch offen waren. Wir haben Ihnen geraten, in Ihrer Partei Druck zu machen. Schließlich ist die SPD derzeit ein Schatten ihrer selbst. Inkompetenz, wohin das Auge schaut…

Ratschlag an die CDU Stolberg: Ihr habt von nichts gewusst? Seid schlecht informiert? Ruft doch mal eurem CDU-Parteikollegen Hendrik Wüst an, angeblich Ministerpräsident von NRW… Den CDU-Innenminister von NRW, Herbert Reul, besser nicht anrufen. Der steht bekanntlich im Verdacht, Wahlkampfspenden von Schlepperbanden angenommen zu haben!

UNSER FAZIT: Unkontrollierte Migration ist ein gutes Geschäft für die regierenden Politiker auf Kosten der Bürger, die sie eigentlich schützen sollen. Wir bleiben dran 💙

#SPDStolberg #CDUinStolberg #nurnochAfD