Die AfD Stolberg will unsere Stadt und unser Land wieder vom Kopf auf die Füße stellen. Auf unserem gestrigen Parteitag haben wir einen neuen Vorstand für den Stadtverband Stolberg gewählt. Aufgrund des großen Andrangs wurden die Stühle in der Veranstaltungshalle knapp, so dass die Kapazität kurzfristig mit Bierbänken und Gartenmöbeln, die von Anwohnern in aller Eile herbeigeschafft wurden, erhöht werden musste.

Einstimmig haben wir Herrn Andreas Klöcker zum neuen Vorsitzenden der AfD Stolberg gewählt, unterstützt wird er von Frau Rilo Münch sowie drei Beisitzern. Zusammen bilden wir nun ein schlagkräftiges Team mit unserem Ratsvertreter und weiteren Experten für die Fachthemen: Gesundheit, Recht und Steuern.

𝟒 𝐊𝐞𝐫𝐧𝐩𝐮𝐧𝐤𝐭𝐞 unserer zukünftigen Kommunalpolitik hat Andreas in seiner Antrittsrede bereits genannt:

💙 Alternative Verkehrskonzeption für Stolberg

💙 Neustrukturierung der Wirtschaftsförderung

💙 Wälder sollten nicht für Windkraft geopfert werden

💙 Transparenz in der Politik durch Weiterentwicklung hin zu einer „Direkten Demokratie“

𝟏𝟎.𝟎𝟎𝟎𝐱 Danke 💙 an unsere Unterstützer. Es werden täglich mehr!

Auf unseren Social Media Profilen erfahren wir einen überwältigenden Zulauf und sind dankbar für jeden der über 𝟏𝟎.𝟎𝟎𝟎 Follower bzw. über 𝟐𝟎𝟎.𝟎𝟎𝟎 Reaktionen auf unsere Beiträge in den letzten Monaten.