Die Stolberger AfD feiert Tucker Carlson

Der bekannte amerikanische Journalist war in Moskau, um 𝐖𝐥𝐚𝐝𝐢𝐦𝐢𝐫 𝐏𝐮𝐭𝐢𝐧 zu 𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫𝐯𝐢𝐞𝐰𝐞𝐧. Das Interview wird in Kürze auf seiner Website www.tuckercarlson.com sowie auf der Plattform X veröffentlicht. Der US-Milliardär Elon Musk hat dazu erklärt, das Video-Interview nicht zensieren zu wollen, um die Demokratie zu stärken. In den USA tobt unter der Biden-Administration ein ebenso erbitterter Machtkampf wie in Europa und Deutschland.
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk in Deutschland orchestriert mit den Milliarden an Zwangsgebühren lieber Demonstrationen gegen Rechts“, wobei man statt der Bevölkerung häufig Politiker der Regierungsparteien oder gar eigene Mitarbeiter als normale Bürger verkaufen möchte – auf die Idee, mal einen Reporter nach Russland zu schicken, um die dortige Staatsführung nach ihren Standpunkten zu befragen, um dann den Deutschen in Form einer ausgewogenen Berichterstattung beide Seiten dieses Konflikts zu präsentieren – Fehlanzeige!
☮ Die 𝐀𝐟𝐃 𝐒𝐭𝐨𝐥𝐛𝐞𝐫𝐠 möchte sich für eine schnelle Befriedung des Krieges in der Ukraine einsetzen. Aus unserer Sicht ist es falsch, die Gesprächskanäle sowie die wirtschaftlichen Beziehungen zu Russland abzubrechen. Wir freuen uns auf die Ausstrahlung des Interviews mit Wladimir Putin und werden darüber berichten. Tucker Carlson hat sich übrigens auch an den ukrainischen Staatschef 𝐖𝐨𝐥𝐨𝐝𝐲𝐦𝐲𝐫 𝐒𝐞𝐥𝐞𝐧𝐬𝐤𝐲𝐣 gewandt und ihn ebenfalls um ein Interview gebeten!
(Anbei die übersetzte Videoankündigung des Interviews, das Original posten wir im Kommentarbereich)

#niewiederistjetzt #niewiederkrieg #niewiederfaschismus #nurnochAfD