💥Eskalation: Bürger bewaffnen sich!

In Stolberg droht eine weitere Eskalation, nachdem in Stolberg Atsch eine Anwohnerfragestunde zur Flüchtlingsproblematik stattfand, die der Stolberger Bürgermeister Patrick Haas abrupt verlassen musste.

Viele Bürger fühlen sich mit ihren Ängsten und Sorgen alleingelassen. Einige haben das Gefühl, dass weder die Stolberger Verwaltung noch die regierenden Parteien sich um die Belange der Stolberger kümmern. Skrupellos wird eine Agenda von oben herab umgesetzt.

Flüchtlinge und Migranten werden weiterhin in großer Zahl nach Deutschland kommen. Erst heute hat die Bundesregierung ein neues Waffenpaket im Wert von 500 Millionen Euro für die Ukraine freigegeben. Deutsche und US-amerikanische Waffen dürfen zudem nun auch offiziell gegen Russland eingesetzt werden. Die Israelis bombardieren rücksichtslos das Flüchtlingslager Rafah. Im Ausland ist bekannt, dass in Deutschland der Flüchtling über dem Deutschen steht.

Kein Wunder, dass sich immer mehr auf den Weg machen. Darunter auch Straftäter und Extremisten, die ihre Ansichten nicht an der Grenze abgeben. Außerdem gilt in Deutschland Toleranz für alle, nur nicht für die eigenen Leute.

In Stolberg haben wir erfahren, dass sich immer mehr Bürger bewaffnen. Man will zum Beispiel einem Messerstecher wie heute in Mannheim nicht wehrlos gegenüberstehen. Oder einer der zahlreichen Gruppenvergewaltigungen, wie sie jüngst aus Berlin gemeldet wurden. Dem Staat und seinen Ordnungskräften wird immer weniger zugetraut, die öffentliche Ordnung aufrechtzuerhalten. Polizisten müssen sich derzeit damit beschäftigen, wie sie „Transgender“ bei Veranstaltungen ansprechen sollen, anstatt für die Sicherheit der Bevölkerung zu sorgen. Die Stadt Stolberg ist nicht kompetent genug, um eine bürgerfreundliche Info-Veranstaltung zu organisieren, zu der alle Betroffenen eingeladen werden. Bürgermeister Patrick Haas hat nicht einmal Zeit, eine solche Veranstaltung bis zum Ende zu verfolgen.

Leider versagt auch die regionale Presse (Aachener Zeitung) völlig. Anstatt die Probleme, Ängste und Nöte der Bürger zu thematisieren und medial Druck auf die verantwortlichen Politiker auszuüben. Versucht man die Bürger zu belehren, auf keinen Fall die AfD zu wählen. Und spricht immer wieder von „Fake News“, ohne dafür stichhaltige Beweise zu liefern.

#UnserLandzuerst#nurnochAfD