Kommentar Alemania Aachen & Demonstrationsteilnahme

Wir danken Alemannia Aachen für den Ausruf, nicht an Demonstrationen teilzunehmen, bei denen Transparente mit dem Aufruf („AfDler Töten“) gezeigt werden. Alemannia Aachen ist der mit Abstand reichweitenstärkste Verein in der Städteregion Aachen. Für die Organisatoren der Anti-AfD-Proteste ist das eine Ohrfeige & Katastrophe gleichzeitig 😂🤣.

Unsere Unterstützer rufen wir auf, Alemannia Aachen nicht zu diskreditieren, auch wenn sich der Verein am Ende sogar von der gesamten AfD distanzieren musste. Ein Verein ist nicht in der Lage, sich gegen den Druck der herrschenden Politik und des Geldes zu wehren.

Die Demonstrationen mit dem Ziel der Schmälerung des Erfolges der AfD haben aus unserer Sicht mittelfristig genau das Gegenteil zur Folge.

Dass Kirchen- und Gewerkschaftsgelder ebenso wie Bundesmittel zweckentfremdet werden, um sie gegen die Opposition einzusetzen, konnten interessierte Bürger live miterleben.

⚫ Die CDU Aachen mit der Kirche im Rücken, geplagt von Kindesmissbrauchsvorwürfen, laufen die Wähler davon. Man demonstriert offensichtlich gegen sich selbst.

🔴 Die SPD Aachen mit den Gewerkschaften und den Medien im Rücken versucht verzweifelt zu zeigen, dass man doch eine „gute“ Arbeit machen würde. Ein ganzer Wirtschaftszweig (die sogenannte „Sozial-Industrie“) ist von der Macht der SPD abhängig – ihnen droht nach einem Machtwechsel die Insolvenz!

🟢🟡GRÜNE Aachen und FDP StädteRegion Aachen sind nützliche Idioten. Sie werden entweder nicht ernst genommen, belächelt oder nur als Darmvorhof der Regierung wahrgenommen.

⚠️ Aufpassen müssen wir, dass die nächsten Wahlen nicht gefälscht werden! Die Leute, die dafür sorgen, dass ein harmloser Fußballverein eine 180-Grad-Wende hinlegen muss (für grüne Wählerinnen und Wähler sind es 360 Grad), die fälschen auch Wahlen.

Nur mit Ihrer Stimme sind wir in der Lage, überhaupt etwas zu verändern. Bitte unterstützen und wählen Sie die AfD! 💙

#nurnochAfD