Kommentar zum Wahlerfolg

Wir gehen gestärkt aus der gestrigen Europawahl hervor. Jetzt heißt es, den Kurs zu halten! Im Osten unseres Landes stehen weitere wichtige Landtagswahlen an.

𝐔𝐧𝐬𝐞𝐫 𝐒𝐭𝐨𝐥𝐛𝐞𝐫𝐠𝐞𝐫 𝐙𝐢𝐞𝐥 sind die Kommunal-& Bundestagswahlen im nächsten Jahr. Wir wollen dem Stolberger Altparteienkartell die Mehrheit nehmen! Solange CDU, SPD, Grüne und FDP ihr „Geklüngel“ untereinander fortsetzen, wird es in Stolberg weiter bergab gehen. Die Wahlergebnisse in den Stadtteilen, die derzeit in Flüchtlingsghettos verwandelt werden, sprechen eine deutliche Sprache.

Weiterhin werden wir versuchen, die Zerstörung des Stolberger Waldes durch Windkraftanlagen zu erschweren. Wir dürfen nicht zulassen, dass unfähige Kommunalpolitiker unseren Lebensraum auf Kosten der Allgemeinheit zerstören, nur um sich ein Denkmal zu setzen. Es gibt Alternativen!

Wir werden uns für eine neue nachhaltige Wirtschaftsförderung und ein Verkehrskonzept für und nicht gegen unsere Bürger einsetzen.

Andreas Klöcker
Sprecher AfD Stolberg