Nebenkostenschock & Grünes Wirtschaftswunder

𝐏𝐫𝐞𝐢𝐬𝐬𝐜𝐡𝐨𝐜𝐤! Auch Sie haben eine Nebenkostennachzahlung erhalten? Sie fragen sich, wie Sie diese Forderung bezahlen sollen?

Die Nebenkostenabrechnungen, die in diesen Tagen nicht nur vielen Stolbergern ins Haus flattern, zeigen bereits Auswirkungen des sogenannten „Grünen Wirtschaftswunders“. Es wäre wirklich ein „Wunder“, wenn von einer derart desaströsen Politik die Bürger und Wirtschaft profitieren würden. 𝐏𝐫𝐞𝐢𝐬𝐬𝐭𝐞𝐢𝐠𝐞𝐫𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐯𝐨𝐧 𝐜𝐚. 𝟏𝟐𝟎% (vgl. zu 2020) bedeuten, Stolberg und ganz Deutschland werden nicht nur ärmer, weil die Lebenshaltungskosten wie auch vieles weiteres erheblich steigen. Auch die Umwelt wird massiv belastet. Noch nie in der deutschen Geschichte wurde trotz Alternativen so viel Kohle verstromt wie in diesem Winter. Die Kohle importieren wir zu horrenden Preisen sogar aus Südafrika, weil sich so mancher unwissende, aber hochbezahlte Politiker zu fein ist, sich für sein Volk einzusetzen. Bürger und Wirtschaft müssen leiden. So ist es bezeichnend, dass nun selbst „grüne“ Vorzeigeunternehmen wie der letzte verbliebene Photovoltaikmodulhersteller ins Ausland (USA) abwandern, anstatt sich einer stümperhaften Ampelpolitik zu unterwerfen.

AfD Stolberg sagt: 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡𝐡𝐚𝐥𝐭𝐞𝐧! Die nächsten Wahlen kommen…

Margit Hagen

(Steuerfachangestellte)

Kassenwart im Vorstand der AfD Stolberg