„Volksverrat“ nur so kann man das was im Stadtrat passiert nennen.

❌“Volksverrat„, anders kann man die Arbeit des Stolberger Stadtrates nicht bezeichnen. In der heutigen Sitzung konnten die anwesenden Bürger im öffentlichen Teil erleben, wie CDU, SPD, Grüne und FDP mit ihrer absoluten Mehrheit umgehen. Die AfD warnt seit Monaten davor:

⚠️A. Stolberg soll in ein Flüchtlingsghetto verwandelt werden.

⚠️B. Natur durch Rodung des Waldes für den Bau diverser Windkraftanlagen zerstört wird.

⚠️C. Steuern und Abgaben deutlich erhöht werden, insbesondere für Deutsche!

Heute wurde in der Stolberger Ratssitzung über den Bau des Flüchtlingsheims in Stolberg Atsch gesprochen, bzw. über das Bürgerbegehren der dortigen Anwohner, die Unterschriften gegen den Bau des Flüchtlingsheims gesammelt haben. Letztlich haben sich nur die Ratsvertreter der AfD und der UWG auf die Seite der Bürger gestellt. Gleiches gilt für den weiteren Ausbau von Windkraftanlagen im Wald. Dieses Thema wurde im nichtöffentlichen Teil behandelt. Grundsätzlich will man über die Köpfe der Stolberger hinweg die geplante Agenda durchdrücken, koste es, was es wolle. Neben der Forderung nach namentlicher Abstimmung wies die AfD darauf hin, dass die Vertreter im Stadtrat lediglich „Volksvertreter“ seien!

Außerhalb der Sitzung wurden die Schwerpunkte der Bundespolitik diskutiert. Ausländer sollen einen Steuernachlass von 30% erhalten.

Die Strompreise sollen drastisch erhöht werden, weil für den Schwachsinn mit den Windrädern im Wald auch noch die nötige Infrastruktur gebaut werden muss.

Fassen wir zusammen: Stolberg ist hoch verschuldet. Mit dem Trick eines Doppelhaushaltes wollen sich CDU, SPD, Grüne und FDP über den Wahltermin im nächsten Jahr retten. Als Deutscher werden die Steuern nun kontinuierlich steigen. Als Ausländer auf dem Weg nach Deutschland kann man sich den Bauch vor Lachen nicht mehr halten.

PS: Schauen Sie sich nach diesem Artikel auch das gestern veröffentlichte Werbevideo unseres Bürgermeisters Patrick Haas an, in dem er über seine „Erfolge“ in seiner nun 5 Jährigen Amtszeit spricht. – Wir vermuten er will so weiter machen! 🙈​

#nurnochAfD #PatrickHass #BewegenWirStolberg #CDUStolberg
#spdstolberg #grünestolberg #fdpstolberg #steuererhöhung